Hausarzt Partenkirchen - Dr. Kainz - Praxis Slider

Unsere Praxis
Dr. med. Maximilian Kainz – Ihr Hausarzt im Herzen von Partenkirchen

Ein Arztbesuch hat für die wenigsten Patienten einen angenehmen Hintergrund. Trotzdem ist es meinem Team und mir in unserer Praxis im Herzen von Partenkirchen besonders wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Damit Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich ist, haben wir die Praxis hell und freundlich gestaltet.

Durch eine sorgfältige Terminplanung und gutes Organisationsmanagement versuchen wir, die Wartezeiten für unsere Patienten so gering wie möglich zu halten. Dennoch können sich die Termine, zum Beispiel durch Notfälle, etwas verschieben. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Damit die Wartezeit für Sie aber so schnell wie möglich vergeht, stehen Ihnen in unserem Wartezimmer bequeme Sitzmöglichkeiten, vielfältige Zeitschriften sowie ein Wartezimmer-TV zur Verfügung.

Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Erdgeschoss und sind deshalb auch für Rollstuhlfahrer oder Eltern mit Kinderwagen hervorragend geeignet. In der Umgebung finden Sie zudem zahlreiche kostenfreie Parkmöglichkeiten. Sie nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel? Die Bushaltestelle Historische Ludwigstraße der Linie 2 befindet sich direkt vor der Tür unserer Praxis. Vom Bahnhof Partenkirchen benötigen Sie etwa 15 Minuten zu Fuß.

Haben Sie Fragen zu unserer Praxis oder unseren Leistungen?

Rufen Sie uns einfach an oder wenden Sie sich per Mail an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

kontakt
Telefon: 08821 / 4 501